Rückblick auf 2018 und 2019: Hinwendung zur Weiblichkeit - Frauen-Begegnungstage

Im 2018 haben Priska Kämpf und ich uns zum Jahr der Venus der Weiblichkeit zugewendet und angefangen, Frauen-Begegnungs-Tage zu organisieren. Wir haben einen Raum kreiert, um uns unter Frauen in unserem Frausein zu begegnen, uns an unsere Weiblichkeit zu erinnern, neue Erfahrungen miteinander zu teilen und unser Sein zu feiern.  Themen darin waren Meditation, Bewegung, Stimme, Massage, Austausch und Essen-Teilete. Teilnehmerinnen waren eingeladen eigene Beiträge einzubringen und wir haben auch Frauen eingeladen, die Ihre Passion mit uns teilten.

Sehr gerne erinnere ich mich an die Anlässe und lasse die schönen Bilder hier auf meiner Homepage stehen. Gerne unterstütze ich dich auf Anfrage bei der Organisation von eigenen Frauentagen.


8. Frauen-Begegnungstag in Bern: Samstag, 2. November 2019, 10h-17.30h
Thema: "Innehalten", Ort: Oase, Hochfeldstrasse 49 (Länggasse), 3012 Bern

Bild fr November 19-1jpg


7. Frauen-Begegnungstag in Wetzikon/ZH: Samstag, 31. August 2019, 10h-17.30h

Thema: "Yin Yang"

Bild fr August 19-4jpg


6. Frauen-Begegnungstag in Bern: Samstag, 6. Juli 2019, 10h-17h, 
Thema: "Sein",  Ort: Frauen Oase, Hochfeldstrase 49, 3012 Bern

sein kleinjpg


5. Frauen-Begegnungstag in Wetzikon, ZH: Samstag, 30. März 2019, 9.30h-17.30h
Thema: "Erblühen"

Erblhen kleinjpg


4. Frauen-Begegnungstag in Bern: Samstag, 19. Januar 2019, 10h-17h
Thema: "Schwungvoll im neuen Jahr",  Ort: Frauenoase Bern, Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern (Länggasse)

Special: Raja (Lea Horowitz, Foto oben) wird uns eine Stunde schwungvoll in die Welt des orientalischen Tanzes mitnehmen. www.rajas-oase.ch

db5f5fa5-52bd-48d6-9a4d-e52bf598b4a9jpg


3. Frauen-Begegnungstag in Wetzikon: Samstag, 24. November 2018, 9.30-17.30h

Thema: "Ernten"
Special: am Nachmittag beglückt uns Astrid Kellenberger, Naturheilpraktikerin, mit ihrem Wissen über Heilpflanzen.
Ernten kleinjpg