Hinwendung zur Weiblichkeit - Frauen-Begegnungstage im Jahr der Venus

Liebe Schwester,

Priska Kämpf und ich organisieren Frauen-Begegnungs-Tage. Wir wünschen uns einen Raum, um uns in unserem Frausein zu begegnen, uns an unsere Weiblichkeit zu erinnern, neue Erfahrungen miteinander zu teilen und unser Sein zu feiern.

Hast du Lust und Zeit, einen Teil von einer Frauengemeinschaft zu sein? Gerne darfst du dich auch vorgängig mit Ideen und eigenen Beiträgen einbringen oder aber dich auch einfach mittragen lassen. Wir stellen jeweils ein Programm mit genügend Freiraum für das, was spontan entsteht möchte, zusammen. Themen darin sind Meditation, Bewegung, Stimme, Massage, Austausch, etc.


3. Frauen-Begegnungstag in Wetzikon/ZH: Samstag, 24. November 2018, 09.30-17.30h

Thema: " Ernten" Den Vormittag gestalten wir als nährenden Begegnung und am Nachmittag wird uns Astrid Kellenberger, Naturheilpraktikerin, mit Ihrem Wissen über Heilpflanzen beglücken.

UnbenanntJPG

Ort: Wetzikon, ZH

Mitbringen: Für das Buffet am Mittag laden wir alle Frauen ein, etwas zum Teilen mitzubringen.

Kosten: CHF 80.- pro Frau (in bar)



4. Frauen-Begegnungstag in Bern: Samstag, 19. Januar 2019, 10.00 -17.00 h

Thema: "Schwungvoll im neuen Jahr"

Leajpg

Besonders freuen wir uns, dass Raja (Lea Horowitz, Foto oben) uns eine Stunde schwungvoll in die Welt des orientalischen Tanzes mitnimmt. www.rajas-oase.ch

Ort: Wunderschöner Raum in der Frauen Oase Bern, Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern (Länggasse).
Mit dem Bus 12 vom HB bis „Unitobler“ fahren.

Mitbringen: Für das Buffet am Mittag laden wir alle Frauen ein, etwas zum Teilen mitzubringen.

Kosten: CHF 80.- pro Frau (in bar)


Wenn du einen eigenen Beitrag für den Tag hast, dann melde dich bitte vorgängig bei uns.


Anmeldung erforderlich: 079 459 02 27 (Priska) oder 079 935 42 30 (Gisela) oder gisela_reinhard@hotmail.com.


Über uns: 

Priska: www.gesundheitspraxis-balance.ch

Gisela: www.gisela-sibylle.ch


Wir freuen uns auf dich!