Über mich

Bereits am ersten Tag der Ausbildung bei Nirvano Martina Schulz spürte ich, dass Oceanic Bodywork® Feuer & Erde wie geschaffen für mich ist. Die Leichtigkeit der Massage ohne Problemfokussierung, die sanfte Musik, die Bewegungen im Rhythmus der Musik, die einem Tanz um den Körper gleichen, die schamanischen Elemente und die Energiearbeit begeistern mich. Die Mischung führt zu einer tiefen Entspannung und ich selbst fühle mich jeweils nach einer solchen Behandlung wie neugeboren.

Schon seit vielen Jahren massiere ich mit Freude im Freundeskreis, inspiriert durch Massagekurse in Klassischer Massage bei Ruth Junker und Diana Richardson, sowie klassischer Thai Massage in Thailand. Auch mit Energiearbeit beschäftige ich mich seit langem. Mit Oceanic Bodywork® habe ich eine Herzensangelegenheit gefunden, die ich nach aussen tragen möchte.


Seit November 2017 biete ich auch An Mo Kopfmassage an. Weitere Infos dazu unter www.anmo-massage.ch.